Livos. Gartencenter. Café. Bar. Restaurant.
Gartencenter.Café.Restaurant.
Livos. Gartencenter. Café. Bar. Restaurant.

Café. Bar & Restaurant

GE­SCHMACK­SACHE

Wochenmenü

Öffnungszeiten
Montag – Samstag 07:30 – 22:00 Uhr
Sonntag 8:00 – 20:00 Uhr


Durchgehend warme Küche bis 21:00 Uhr
Sonntags bis 19:30 Uhr

Am Sonntag erhalten Sie im Café.Restaurant. eine kleine Auswahl an Saisonblühern und Blumensträusse!

Café. Bar &
Restau­rant

In unserer Küche werden ausschließlich frische, saisonale Gerichte zubereitet.

Da kulinarische Entscheidungen manchmal schwer fallen können, haben wir uns dazu entschlossen, nur Gerichte auf unsere Speisekarte zu setzen, hinter denen wir zu 100% stehen. Jedes Gericht ist einzigartig und wird frisch und saisonal zubereitet: Von Hauptspeisen und kleinen Snacks, bis hin zu süßen Leckereien und Kaffee.

Wir lieben es, zu feiern.
Da kommt es nicht von ungefähr, dass es uns ein besonders großes Anliegen ist, den Menschen, denen es genauso geht, Raum für ihre Feste zu geben.

Ob liebevolle Valentinstagsmenüs oder ein individuell zusammengestellter Brunch:
Unsere Räumlichkeiten laden bei jedem Anlass zum gemütlichen
Beisammensein im Freundes- oder Familienkreis ein um das Livios Menü zu genießen.

Frühstückfür DaheimSpeisekarteWochenmenü
FRÜHSTÜCK

MUNTER­MACHER

Egal ob Morgenmuffel, Frühaufsteher, Teetrinker oder Kaffeeliebhaber, hier kommt jeder auf seine Kosten: Unsere Frühstücksvariationen sind so bunt wie unserer Blumen im Garten – und das täglich bis 14 Uhr.

Das Frühstück ist ja bekanntlich die wichtigste Mahlzeit des Tages – noch besser schmeckt es, wenn man es mit seinen Liebsten genießt.

Unsere Frühstücksgutscheine – die ideale Geschenkidee für 2 Personen - gibt es bei uns vor Ort.

Frühstückskarte
GUTES FÜR DAHEIM

GENUSS ZUM
EIN­PACKEN

Ganz nach unserem Geschmack: Regionale Chutneys, Liköre, Marmeladen, Öle und außergewöhnliche kulinarische Schmankerl und Mehlspeisen von unserem Meister-Konditor dienen als ideales Geschenk für besonders liebe Menschen - machen aber auch Eindruck in der eigenen Küche. 

SPEISEKARTE

Genuss­reif

Vorfreude ist die schönste Freude:
Warum also nicht schon heute auf das Essen von morgen freuen
und einen Blick in unsere Speisekarte werfen?

Reservierungen nehmen wir gerne telefonisch
unter  +43 2165 / 64101 entgegen.

Speisekarte